logo links

TONTECHNIK

schnitttechnik sw

Der Ton macht die Musik - dieser Spruch ist zwar abgedroschen, aber er ist mit das Wichtigste bei einer Produktion. Ob nun die Stimme, die Musik oder auch die Geräusche.

Mit der passenden Musik oder auch Stimme werden Emotionen verstärkt. Daher ist es enorm wichtig mit der richtigen Technik zu arbeiten.

Wir haben extrem gutes Tonequipment um genau dieses erstellen zu können.

Im Schnitt setzen wir auch hier auf das ADOBE Produkt. 

Wir arbeiten auch mit anderen Tonstudios zusammen, die eventuell anfallende Spezialklänge für uns produzieren können. Ebenso verfügen wir über großes Netzwerk vieler Stimmen.

Aufnahmetechnik

kameratechnik swUnsere Aufnahmetechnik - Kamera und mehr!

Schnitttechnik

schnitttechnik swUnser Schnittsystem in der Postproduktion

Tontechnik

tontechnik swUnsere Tontechnik - weitere Informationen hier.